1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Reciever?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von piepo86, 1. Juli 2007.

  1. piepo86

    piepo86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Glück das Studentenabo von Premiere dauerhaft nutzen zu dürfen. Nun suche ich nach einem guten Reciever.
    Dem Angebot entsprechend wird ein Interaktiv Reciever der neusten Generation für 79€ angeboten oder ein Humax IPDR 9800 für 249 €.

    Demnächst werde ich mir eine neue Satelitenschüssel anschaffen und stehe von daher vor dem Kauf eines Recievers bzw. der von Premiere angebotenen Reciever.

    Welche würdet ihr mir empfehlen? Es muss auch nicht unbedingt einer der beiden angebotenen Reciever sein.

    Ein Reciever mit TimeShift Funktion wäre wünschenswert, sollte aber im erschwinglichem Rahmen bleiben.

    Generell gefragt:

    Sollte ich mir einen DVD Rekorder und einen "normalen" Reciever anschaffen oder eines der Festplattenreciever? Was würdet ihr mir da empfehlen?

    Sollte dieses Thema im falschen Forum sein, bitte ich um Entschuldigung.

    Danke für eure Meinungen :)
     

Diese Seite empfehlen