1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Reciever soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von digio06, 28. September 2006.

  1. digio06

    digio06 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    Hi.
    Ich möchte mir demnächst einen Digitalen Sat-Reciver holen.Ich habe auch schon 2 schöne Reciever gefunden.Leider kann ich mich nicht entscheiden.
    Ich schwanke zwischen dem Grundig DSR 2530 und dem Homecast S 3000 CI.
    Am Grundig gefällt mir besonders das Design und das alphanumerische Display.
    Welchen würdet ihr nehmen? Oder wisst ihr noch andere gute Reciever bis 100€ (am besten mit alphanumerischem Display).Es sollte einer mit nem starken Tuner sein da ich die Programme mit ner digidish empfangen werde.
    mfg digio06
     

Diese Seite empfehlen