1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Reciever soll ich mir zulegen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mr. NaRgiLe, 22. Mai 2005.

  1. Mr. NaRgiLe

    Mr. NaRgiLe Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute,

    früher war ich ja ein richtiger TV-Old-Schooler! Ich habe bis jetzt noch eine ganz normale Dachantenne und halt 9 Programme!

    Aber jetzt, wo des Digital-Fernsehen kommt, rüste ich komplett um! Ich hole mir nämlich gleich eine Schüssel und DigiS oder wie des heisst!

    Nur ich weis einfach nicht welchen Reciever ich mir holen soll! Ich hätte gerne gleich einen mit Festplatte! Wie groß sollte die denn sein?
    Gibt es einen guten DigiS Reciever mit Festplatte für wenig Geld?

    Freu mich schon auf eure antworten
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Welchen Reciever soll ich mir zulegen?

    Günstig? Fesplatte? Schau Dir mal den in meiner Signatur an.
     
  3. Mr. NaRgiLe

    Mr. NaRgiLe Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Welchen Reciever soll ich mir zulegen?

    der hört sich eigentlich gut an! für wie viel und wo hast du dir den denn gekauft? Also ich hab ihn im Net einmal für 160€ und 180€ gefunden!
    Bei Ebay ist er auch nicht vertreten! Aber ansonsten ist es genau so einer wie ich ihn suche! Bist du zufrieden mit dem gerät?
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Welchen Reciever soll ich mir zulegen?

    Da fehlt aber noch Panasonic:winken:.

    digiface
     
  5. Mr. NaRgiLe

    Mr. NaRgiLe Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Welchen Reciever soll ich mir zulegen?

    azo heisst des teil panasonic Opentel ODS4150PVR // sw 4.10 oder watt?
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Welchen Reciever soll ich mir zulegen?

    :confused::confused:

    digiface
     
  7. Mr. NaRgiLe

    Mr. NaRgiLe Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Welchen Reciever soll ich mir zulegen?

    hää aso meintest du nen anderen azo :D

    joa auch net schlecht? gibt es noch andere reciever die ihr kennt und die ne Festplatte haben? Natürlich zu einem guten Preis....
     

Diese Seite empfehlen