1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Reciever brauche ich, um Optionskanäle aufzunehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cimbo, 2. August 2007.

  1. Cimbo

    Cimbo Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Erbendorf
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Da ich oft am Samstag nachmittags arbeiten muß, wollte ich gern einzelne Fußballspiele aufnehmen.
    Zur Zeit habe ich die D-Box 2, aber auch nen den interaktiven Samsung ( noch nicht angeschlossen).
    Geht es jetzt nach dem Update mit dem Samsung,
    oder welchen Reciever soll ich mir kaufen ??
    Empfang ist Kabel Deutschland, wohne in Bayern.
    Vielen Dank im voraus
    Helga
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.980
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Welchen Reciever brauche ich, um Optionskanäle aufzunehmen?

    Für die Dbox2 gibt's Kanallisten (dürfte mit google zu finden sein, denn ich habe keinen Link zur Hand), welche auch die einzelnen Premiere Feeds beinhalten, so dass das Programmieren der Optionen kein Problem darstellen sollte.
     

Diese Seite empfehlen