1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen receiver ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von luxpc, 6. Juli 2004.

  1. luxpc

    luxpc Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Luxemburg
    Anzeige
    hi leute

    möchte mir eine digital-anlage anschaffen
    receiver sollte technisat sein
    könnt ihr mir was empfehlen ?
    premiere tauglich , ev. mit festplatte

    gruss
    luxpc
     
  2. luxpc

    luxpc Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Luxemburg
    AW: welchen receiver ?

    danke für eure zahlreichen tips ( warum gibt es ein forum :-(


    habe ausschau gehalten , ev..
    digit cip mit,
    eutelastrasat 850

    irgend jemand erfahrungen damit gemacht
    cu luxpc
     
  3. phenomenon

    phenomenon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    AW: welchen receiver ?

    Damit man z.B. ein bereits vorhandenes Archiv durchsuchen kann, in dem schon viele Andere diese Frage gestellt haben.

    Wer suchet der Findet...

    Aber ich kann den Digit CIP nur empfehlen.
    Allein schon wegen dem SFI.(Haben natürlich alle TS Geräte).
    Bis 7 Tage im Vorraus eine Programmübersicht.
    Naja...der hat also 1 Schacht für ´ne Premiere Karte und noch nen zusätzlichen CI Schacht. Und nen Modulator hats auch noch.
    Eine genaue Beschreibung gibts hier.
    http://www.technisat.de/de/produkte/produkteview.php?kid=76,8&pid=1250
    Ich hab das Digit-CIP und will kein Anderes haben.

    Hier ist auch ne Beschreibung des DigiCorder S1. Der mit HDD...
    http://www.technisat.de/de/produkte/produkteview.php?kid=76,8&pid=1313
    Den hab ich auch, und mit der neuen Software hat man ne tolle Schnittfunktion.
    Und bei mir sind die gravierensten Fehler wech...
     
  4. luxpc

    luxpc Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Luxemburg
    AW: welchen receiver ?

    danke für den tip

    der digicorder s1 ist aber nicht premieretauglich
    oder irre ich ?

    cu luxpc
     
  5. tschlueter

    tschlueter Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    AW: welchen receiver ?

    Von AGBs von Premiere her ist kein (aktueller) PVR Premiere tauglich. Man munkelt aber, dass ein Alphacryptmodul mit Premiere Karte im S1 eingesetzt problemlos funktioniert. Bei Neuabonnten ist das Problem, dass Du zum freischalten bei Premiere Den Receivertyp und die Seriennummer angeben musst. Da sollte man nicht den S1 angeben, weil der nicht zertifiziert ist.
    Funktionieren tut es trotzdem.
     
  6. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    AW: welchen receiver ?

    aber das Problem ist das man denn Kinderschutz wohl nicht deaktiveren kann.
    Sprich immer wenn du ein Film aufnehmst mußst du denn PIN eingeben also kann man wohl nicht die automatische Aufnahme benutzen.
     
  7. Ahorn

    Ahorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Münsterland
    AW: welchen receiver ?

    Ist der digit cip denn pay tv tauglich??
     
  8. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    AW: welchen receiver ?

    Ja ist er.

    Er hat einmal für Premiere die Verschlüsselung schon eingebaut also sprich Karte von Premiere nur noch reinstecken und Bils ist da
    und er hat dann noch ein freinen Platz für ein Modul wie Jocker´oder andere Module.
     
  9. Ahorn

    Ahorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Münsterland
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: welchen receiver ?

    Weil jeder Pay-TV-Receiver insbesondere auch ein FTA-Receiver ist :winken:
     

Diese Seite empfehlen