1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Skydevil_DH, 3. März 2003.

  1. Skydevil_DH

    Skydevil_DH Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Remscheid
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    zur Zeit habe ich einen einfachen "analogen" Rec.
    1. Lohnt sich die Anschaffung eines "digitalen" Rec. inkl. Dolby Digital Ausgang? Mein B&W Heimkino wäre bereit. Wenn ja, welchen? U.a. bei testberichte.de gibt es viel Auswahl.
    2. Festplatte: ja/nein? Einziger Grund: ..."ersetzt den Videorecorder?"...
    3. CI.. zur Zeit beabsichtige ich keinen Erwerb von PAy-TV Zugang.

    Daniel
     
  2. Dune2003

    Dune2003 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Hi!
    Genau die selben Fragen interessieren mich auch.
    Und noch zusätzlich: Sollte ich DVB-T nehmen oder DVB-C? Ich habe auch einen Kabelanschluss. Was ist besser?
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Lieber Digi-Sat.
    Im Kabel ist meistens nur ARD mit allen Dritten,
    (Programme-nicht Zähne)
    und die ZDF-Kanäle mit ZDF-Info,Doku,Arte KiKa...
    Hier in Nordbayern z.B. ist im Kabel kein privater Sender in Digital und ist auch so schnell nicht geplant.
    Ich habe meine Kabel DBOX2 gestern bei Ebay gewinnbringend verkauft und bin nur noch auf Digi-Sat.
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Hurra.
    Nun bin ich vollkommen Kabelfrei!
    Ich betone F R E I !!

    breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen