1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von taxdiver, 26. Mai 2003.

  1. taxdiver

    taxdiver Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir einen neuen Receiver zulegen, aber weis nicht welchen?
    Folgende Anforderungen habe ich:
    - Twin-Receiver
    - eingebaute Festplatte
    - bin Pemierekunde und möchte es auch weiter bleiben
    bisher habe ich nur einen "Topfield" gefunden, wäre aber für jeden Tip von euch dankbar.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, taxdiver
    Es gibt auch nur den TOPFIELD, der deinen Anforderungen Genüge tut. Außerdem benötigst du noch ein Alphacrypt-Modul, wenn du P weiter nutzen willst. Daß die Sat-Anlage mehrteilnehmerfähg für den TOPFIELD sein muß, muß ich nicht erwähnen? winken
    Gruß, Reinhold
     
  3. taxdiver

    taxdiver Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    NRW
    Habe ein LNB für 4Teilnehmer.
    Alphacrypt???
    Einfach eins kaufen und die Karte reinschieben, oder wie versteh ich das?
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Hi, ich würde dir den neuen Humax empfehlen.

    Das ist ein Twin Receiver + HD in deiner Wunschgröße läc

    Schau mal hier

    Hat aber auch einen Stolzen Preis läc

    Sind ja auch 2 Reiceiver in einem :cool:

    Zusätzlich noch ein Alphacrypt ( 175 € ), und dann funnzt es läc

    <small>[ 26. Mai 2003, 15:16: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  5. taxdiver

    taxdiver Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    NRW
    Welcher der beiden Receiver ist denn besser, Vor-Nachteile, den Preis lassen wir mal ausser acht.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    der 8000er ist ein Twin Receiver

    der 8100er ist ein normaler Receiver winken
     
  7. taxdiver

    taxdiver Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    NRW
    Ich meinte eigentlich Humax und den Topfield
     

Diese Seite empfehlen