1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen receiver???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von steffi, 2. Dezember 2001.

  1. steffi

    steffi Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    hanau
    Anzeige
    hi leute!! ich möchte mir einen digi-sat-receiver zulegen der folgendes können sollte: Dolby Digital, F.U.N(open tv), P.W.(Ci oder eingebautes irdeto). könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen. wäre echt coool [​IMG] .
    ach ja, noch etwas. brauch ich dieses F.U.N. überhaupt? was kann ich damit machen? so wie ich das verstanden habe ist open tv so etwas wie ein betriebssystem auf dem pc, oder?? ist das gut oder nicht [​IMG] .
    freue mich über jede antwort [​IMG] . macht echt spaß bei euch mitzulesen.!!!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Schau mal unter: http://www.digitv.de/Hardware/digitvbase.shtml nach. Hier kannst Du genau eingeben was Du alles willst/brauchst und Dir werden Receiver dafür aufgelistet. Ausserdem gibt es doch Links die Deine Restlichen Fragen (hoffentlich) klären können [​IMG] was F.U.N. ist usw.
     

Diese Seite empfehlen