1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tubor_both, 23. Januar 2010.

  1. tubor_both

    tubor_both Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi liebe Community,

    ihr habt mir gestern so super geholfen bei meiner Frage, wie man denn überhaupt an das digitale Kabelfernsehen rankommt, darum trau ich mich auch euch heut wieder zu löchern.... ;) :cool:

    Ich suche nämlich einen Receiver der folgendes kann:

    -HDTV aufnehmen
    -HDTV Aufnahmen auf einer internen und externen Festplatte speichern
    -HDTV Aufnahmen in einem Format speichern, so dass ich es mit einem Windows PC bearbeiten kann (ich habe das Corel Video Studio X2)

    Hab mir dafür ja den Topfield TF 7700 HCCI ausgesucht, bin mir aber nicht sicher, ob er das auch wirklich alles kann. :confused:
    Könntet ihr mir da weiterhelfen?

    Liebe Grüße

    Tubor
     

Diese Seite empfehlen