1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver zu Unicam Unicrypt CI Modul mit Sparta? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von deee, 20. Juni 2012.

  1. deee

    deee Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Bin absoluter Laie was HD-Receiver angeht! Ich kann ein Unicrypt ci mit Sparta 5.34 bekommen und möchte gerne HD+ -Programme schauen und aufnehmen können. Ohne nachher die ganze Werbung ansehen zu müssen (also überspulen)! Ich weiss, HD+ - Abzocke pp., aber ich brauche kein SKY pp. und möchte nur einfach gestochen scharfes HD-Bild haben! Ich habe noch keinen Receiver und bin nun unsicher welchen ich nehmen kann/soll! Ich möchte gerne einen guten HD-Receiver, meinet wegen auch einen HD+ - Receiver, der Software-mässig nicht so viele Bugs hat und dann nur abstürzt. Welchen könnt Ihr da empfehlen und worauf muss ich achten? Habe den Telesat Diginova HD+ im Auge, da wäre dann ja auch schon die Karte dabei und ich müsste doch nur noch das Modul einstecken und fertig oder? Bitte helft mir! DANKE schonmal jetzt!!!! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  2. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment: