1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver zu meiner zusammenstellung?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von syrincs01, 21. November 2007.

  1. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    871
    Anzeige
    hy, kurz mal ne frage:

    ich habe, bzw werde mir folgendes Equipment zulegen:

    TV: Pioneer PDP5080XA-----kommt diese woche
    HD DVD Player Toshiba EP10----------kommt diese woche
    Receiver Topfield PVR 5000--------schon vorhanden

    Dolby Surround Quadral Aluma 5000 TV---------kommt erste woche im Dezember

    nun ist meine Frage, ich will mir auch natürlich einen AV Receiver zulegen, die frage ist nur, sollte ich nun diesen:

    http://www.soundbrothers.de/shop/show_det.php?det=10034&top=6&sub=36

    Onkyo 605 , würde ich für 480 plus versand bekommen.




    oder diesen:
    http://www.soundbrothers.de/shop/show_det.php?det=722&top=6&sub=36

    Onkyo 505, würde ich für 300Euro bekommen

    nehmen..worin liegt zwischen den beiden der unterschied...

    könnt ihr mich evtl mal schnell aufklären??

    Danke schonmal...

    und bitte wenn möglich, warum den einen oder anderen.danke
     

Diese Seite empfehlen