1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver, welches Angebot ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dirk284, 31. Mai 2008.

  1. dirk284

    dirk284 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo..

    Ich hab mal eine Frage an die Experten unter euch..

    Möchte mir noch zu den alten Bedingungen Premiere Sport (wegen Eishockey) und Blockbuster holen (für 19,98 Euro).

    Ich bräuchte auch einen Receiver und habe hierfür 2 Angebote gefunden :

    1. Von Tagaro : da gibt es einen Thomson DCI 12 Pre Receiver gratis dazu
    2. Von HOH : da gibts einen Techno Trend TT micro C202 gratis dazu

    Beim 2. Angebot (HOH) müsste ich jedoch Blockbuster nachträglich über Premiere buchen (Abo aufstocken). Dafür gibts bei HOH aber 3 Gratis Monate und ein Sport Bild Miniabo (auch gratis).

    Meine Fragen : Ist dies noch Mitte Juni zu den alten Bedingungen möglich oder gilt es dann evtl. erst ab dem Folgemonat Juli (dann zum höheren Preis) ?
    Und die 2. Frage : Welcher der beiden (Schrott) Receiver ist evtl. etwas besser ?

    Welches Angebot ist besser ? Danke für eure Hilfe !!!
     
  2. Proffi

    Proffi Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Ort:
    ████████
    AW: Welchen Receiver, welches Angebot ?

    ich würde etwas zu dem TT micro tendieren.... aber..... wieso machst du gleich 2 threads auf?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Welchen Receiver, welches Angebot ?


    Hat er von den DF-Newsfeed übernommen. Die sind darin Spitze
    [​IMG]
     
  4. dirk284

    dirk284 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Welchen Receiver, welches Angebot ?

    Sorry, war ein Versehen !!!
    Also eher der TT micro.. Und was meinen die anderen so ?
    Ist es denn möglich im laufenden Monat Juni noch für den alten Tarif
    Blockbuster zu bekommen oder gilt das dann immer für den Folgemonat ?
    Ist es so das man im Juni noch Blockbuster dazu nehmen kann (und für den Juni umsonst bekommt) und der Vertrag dann ab Juli läuft (dann leider zum höheren Tarif). Das meinte zumindest ein Bekannter von mir (glaub ich aber nicht so recht dran)..
     
  5. Proffi

    Proffi Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Ort:
    ████████
    AW: Welchen Receiver, welches Angebot ?

    du kannst mnoch mitten im monat juni zum alten tarif buchen was du willst. wird dann anteilmäßig berechnet. ...umsonst ist heutzutage nix mehr...
     
  6. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    403
    AW: Welchen Receiver, welches Angebot ?

    Hallo Dirk,

    als aktiver Mitleser und Shopinhaber sag ich dann einfach mal vielen herzlichen Dank, dass du dich für unser Angebot entschieden hast!!
    Wer noch irgendwelche Fragen an die Abofront hat, einfach eine PN an mich! :winken:
     
  7. dirk284

    dirk284 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Welchen Receiver, welches Angebot ?


    Na sowas :LOL: ..
    Also ich hab mich für Tagaro entschieden weil ich da das Paket so zusammenstellen konnte wie ich wollte.
    Und als alter "Wetzlarer" war auch ein bisschen Verbundenheit zur alten Heimat mit dabei, grins..

    Gruß ins Land Der Könige..
     
  8. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    403
    AW: Welchen Receiver, welches Angebot ?

    Einen schönen Gruß auch von uns!!

    Das Paket tritt in Kürze bei Ihnen ein! :winken:
     

Diese Seite empfehlen