1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver würde Ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von CobraMS, 24. November 2008.

  1. CobraMS

    CobraMS Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Frage an euch:

    ich habe momentan eine alte D-BOX II von Nokia mit GLJ-Image drauf. Nun werde ich mir morgen einen LCD-Fernseher kaufen und würde gern eine HDTV Möglichkeit finden. Dazu die Frage:

    ich habe einen Kabel Digital-Anschluss mit der erwähnten D-BOX II, die ich jetzt über Scart an den neuen Fernseher anschliessen müsste. Gibt es irgendwelche bezahlbaren Alternativen (bis 300 Euro) zu der D-Box? Es müsste auf jeden Fall Linux-tauglich sein (um GLJ, oder anderes Image zu flashen) und halt eine Möglichkeit haben, um das Kabelsignal per HDMI oder DVI zum Fernseher zu schicken. Optimalerweise würde ich dann auch per Netzwerk HD-Filme vom Rechner auf den Fernseher streamen, wenn das überhaupt technisch möglich ist, wobei das nicht das entscheidende ist.

    Hättet ihr irgendwelche Ideen für mich?

    Vielen Dank im voraus,

    CobraMS
     

Diese Seite empfehlen