1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver von Kabel D bei normalem Kabel HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von esingen, 10. August 2012.

  1. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab noch einen alten Standard Kabel HD Anschluss, den ich jährlich zahle (ca. 195 Euro bzw. ca. 16,-/Monat).
    Überlege gerade auf das 18,90 Euro Paket umzusteigen, damit ich auch die "Privat HD Sender" habe.

    Was für einen Receiver bekommt man denn in der Regel dazu?

    Ich hab nämlich auch SKY und nutze 2x den gleichen Receiver, damit ich die Karte umstecken kann.
    Sind diese SHD 3 Receiver von SKY.

    Frag mich halt, ob ich von Kabel D einen besseren Receiver bekomme, in dem auch meine aktuelle Karte läuft, wenn Kabel D die Sender auf meine aktuelle Karte bucht.

    Danke
    Gruß aus HH
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Receiver von Kabel D bei normalem Kabel HD

    Danke!
    Ich hab ja einen SHD3 von Sky, passt die Karte aus meinem SHD3 dann auch in den von normaen SAGEMCOM Receiver von Kabel D?

    Bzw., ist der SKY-fähig?

    Danke
     
  4. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SHD3+
    AW: Welchen Receiver von Kabel D bei normalem Kabel HD

    G02 / G09 funzen im SHD3 und im Sagemcom
     

Diese Seite empfehlen