1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver vermietet Premiere aktuell als Festplattengerät?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bigEye, 17. April 2008.

  1. bigEye

    bigEye Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,
    hab gestern Premiere geordert - mit Festplattenreceiver zur Miete. Welches Gerät darf ich erwarten?

    BigEye
     
  2. caspion

    caspion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Welchen Receiver vermietet Premiere aktuell als Festplattengerät?

    hallo,

    denke mal das du den humax ipdr 9800 erhalten wirst.
    ein anderen hdd-receiver den premiere vermietet ist mir nicht bekannt.

    ich gehe mal davon aus das du sat meinst, da du net geschrieben hast wie du premiere empfängst.

    mfg caspion :winken:
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Welchen Receiver vermietet Premiere aktuell als Festplattengerät?

    Bei der Bestellung hattest du doch die Möglichkeit, dir Infos zum Festplattenreceiver anzeigen zu lassen. Dort ist ein Humax 9800 abgebildet. Zwar steht da, dass das nur ein Beispiel sei, aber in der Beschreibung steht, dass die Häfte der Platte frei zur Verfügung steht und die andere Hälfte der Platte wäre für Direkt+ reserviert. Meines Wissens gibt es aber nur einen einzigen Direkt+ Receiver und das ist eben der Humax 9800

    Edit: Caspion war Sekundenbruchteile schneller.
     
  4. bigEye

    bigEye Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln
    AW: Welchen Receiver vermietet Premiere aktuell als Festplattengerät?

    Danke für die schnellen Antworten! Dann schau ich mir das Ding auf der Humax seite mal an.

    Gruß

    BigEye
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Welchen Receiver vermietet Premiere aktuell als Festplattengerät?

    Boa,macht sich nicht vorher schlau was man da eigentlich bestellt? :rolleyes:
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Welchen Receiver vermietet Premiere aktuell als Festplattengerät?

    soweit ich weiss, gibt es nur den Humax 9800. Ich hab den auch gemietet für 4.99/Monat. Ich bin ganz zufrieden damit, bis auf dass der manchmal paar Sekunden hängen bleibt, wenn man zu schnell auf der Fernbelenkung drückt. Und er ist nachts immer an, um Direkt+ Filme zu laden. Und noch was-der Systemstart dauert ziemlich lange. Da ist nix mit Einschalten und Bild ist da.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Welchen Receiver vermietet Premiere aktuell als Festplattengerät?

    Wer ist nicht braucht kann unter Punkt 11 im "Premiere Menü" diesen Dienst abschalten. In der Woche wird trotz des Beriebes kaum etwas geladen. Es macht nur Sinn diesen Dienst in der Nacht Donnerstag diesen Dienst einzuschalten.
     

Diese Seite empfehlen