1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver sollte man jetzt für PW kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Duke-Online, 4. März 2002.

  1. Duke-Online

    Duke-Online Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+
    Anzeige
    Hi,

    ich habe vor kurzem von Premiere die Sagem D-Box II bekommen, da meine Nokia D-Box I defekt war. Nun bin ich wie viele andere mit der Sagem D-Box II nicht zufrieden. Daher hätte ich von Euch gerne gewußt welchen Digitalreceiver man jetzt kaufen kann oder sollte, um sofort (Karte rein und PW ohne Probleme schaun) PW per Satelitt zu schaun!?

    Der Receiver sollte also von mir einfach angeschlossen werden und sofort funktionieren, schön wäre wenn auch das MHP, OPENTV, FUN alles funktioniert!

    Welchen soll ich kaufen?
    Sollte man noch warten?
    Wie sind die Preise?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Auf den von PW freigegebenen Receivern läuft derzeit nach wie vor weder MHP, noch OpenTV noch FUN. MHP wird kommen aber sicherlich nicht vor Sommer bis Herbst. Die neu angebotenen Receiver sind momentan eigentlich nur wegen des zusätzlichen Common Interface interessant, wenn man andere Anbieter auch nutzen möchte..
    Falls Du einen 16:9 Fernseher hast, der Galaxis kann derzeit keine Schaltspannung für die automatische Umschaltung zum Breitbild ausgeben wenn anamorph gesendet wird... daher bevorzuge ich derzeit wieder die d-box, obwohl ich nen Galaxis Easy Beta S CI habe...

    viele Grüße,

    Patrick