1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver sollte ich mir zulegen... sky mit HD; Sat; NagraKarte, S02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tbusche, 18. September 2009.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe Sat-Anschluss und eine S02 Karte (also Nagravision), da ich gerne nicht zertifizierte Boxen benutze. Möchte mit dem Receiver auch die Sender von sky empfangen.

    Funktioniert z.B. der Imperial HDS2 DigitalBox Imperial HD2 plus Digitaler: Amazon.de: Elektronik

    Welchen Receiver für Sat mit S02 Karte (also Nagra), da mein anderer Receiver der Technisat HDS2 ist.

    vielen Dank.

    Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
     
  2. lord_wicked

    lord_wicked Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Receiver sollte ich mir zulegen... sky mit HD; Sat; NagraKarte, S02

    ich benutze den smart mx92 mit einem alphacrypt light modul.

    funktoniert ohne probleme
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Receiver sollte ich mir zulegen... sky mit HD; Sat; NagraKarte, S02

    Ich denke auch, dass der Smart MX 92 eine gute Wahl ist. Beim dem Imperial weiss ich nicht, ob er die Multifeedoption für das Sportportal unterstützt - der Smart kann das.
     

Diese Seite empfehlen