1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver sollte ich mir zulegen... sky mit HD; Sat; NagraKarte, S02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tbusche, 18. September 2009.

1. tbusche

tbusche Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe Sat-Anschluss und eine S02 Karte (also Nagravision), da ich gerne nicht zertifizierte Boxen benutze. Möchte mit dem Receiver auch die Sender von sky empfangen.

Funktioniert z.B. der Imperial HDS2 DigitalBox Imperial HD2 plus Digitaler: Amazon.de: Elektronik

Welchen Receiver für Sat mit S02 Karte (also Nagra), da mein anderer Receiver der Technisat HDS2 ist.

vielen Dank.

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

2. lord_wicked

lord_wicked Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Receiver sollte ich mir zulegen... sky mit HD; Sat; NagraKarte, S02

ich benutze den smart mx92 mit einem alphacrypt light modul.

funktoniert ohne probleme

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Receiver sollte ich mir zulegen... sky mit HD; Sat; NagraKarte, S02

Ich denke auch, dass der Smart MX 92 eine gute Wahl ist. Beim dem Imperial weiss ich nicht, ob er die Multifeedoption für das Sportportal unterstützt - der Smart kann das.

Diese Seite empfehlen