1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver soll ich mir kaufen???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von alex1971, 8. Juli 2003.

  1. alex1971

    alex1971 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Frechen
    Anzeige
    Hallo,
    seit Wochen surfe ich immer mal wieder im Netz und bin auf der Suche nach einem Digitalreceiver der meine Erwartungen erfüllt.
    Ich habe mir Eure Beiträge durchgelesen und da scheint ja der 830 HCI nicht schlecht zu sein.
    Die Erwartungen die ich in das Gerät setze sind folgende und ich würde mich sehr auf eine Antwort von Euch freuen.
    Ich hoffe das ist jetzt nicht zuviel. Aber ich habe tausend Fragen. Und so ein MEdiamarkt kann mir nicht helfen. (Mediamarkt-die sind ja wohl blöd)
    1 Das Gerät soll meine Original Premiere Karte schlucken
    2. Das Gerät soll Festplattenvorbereitet sein, denn ich habe eine jungfräuliche Seagate 80 gb / 7200 hier liegen
    3. Ist der Einbau schwer? Oder besser Fachmann?
    ich bin nicht der geschickteste im umgang mit Hardware
    4. Perfekt wäre eine Platte zum rausziehen, denn
    5. kann ich die Filme auf der Platte als SVCD brennen??? (Der Humax PVR 8000 kommt nicht in Frage, denn er ist ein TwinReceiver. Brauch ich nicht.
    6. Was heißt Patch? Den Begriff kenn ich von Software. Aber bei einem Receiver????
    7. Was ist Durchschleifzugang für 2. Receiver
    Ist denn dieser Preis unter diesem link i.O. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3034431120&category=23349

    Schon mal danke für Eure Mühe.
    Alex
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Mit einem Alphacrypt Modul kein Problem
    Geht
    Ist recht easy, wenn Du schonmal eine Festplatte eingebaut hast...
    Geht beim Hyundai nicht,ich kann aber externes Kabelempfehlen.
    Geht, ist aber sehr aufwendig!
    Nach dem Patch kannst Du die Lautstärke für alle Kanäle pauschal einstellen. Bei der original Software wird für jeden Kanal einzeln eingestellt.
    Du kannst noch einen Zweiten Receiver anschliessen (Am Antennenkabel)
     
  3. dimix

    dimix Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Homburg
    @ Ziggy
    Funzt das Alphacrypt Modul auch nach der Umstellung im Oktober noch??? durchein
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ja, das funktioniert dann noch, kannste unter www.alphacrypt.de nachlesen, bzw. dort im Forum.
     

Diese Seite empfehlen