1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver soll ich mir kaufen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hessenpeter, 22. September 2006.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich brauche mal wieder Eure Hilfe,
    und zwar möchte ich mir einen Digitalreceiver zulegen, der mit den diversen Verschlüsselungssystemen klarkommt. Denn z.zt . habe ich Premiere geeignete Receiver, die auf Nagravision eingestellt sind. Also nichts mit Arena ,Easy TV, oder andere Deutschsprachige TV Sender , die via Sat verschlüsseln. Des weiteren ist es wohl noch nicht klar wie RTL bzw. Pro7Sat1 über Astra verschlüsseln werden.
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Welchen Receiver soll ich mir kaufen

    Leg Dir einen Receiver (mit oder ohne Festplatte) zu der mindestens 2 CI-Schächte hat oder einen integrierten Karteleser + CI-Schacht und der die Premiere-Multifeedoptionen beherrscht. Davon gibt es einige am Markt.

    Persönich empfehlen kann ich den Technisat MF4-S oder den Digicorder S2.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen