1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen Receiver soll ich bloß kaufen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Saschk, 30. Dezember 2004.

1. Saschk

Saschk Neuling

Anzeige
    Hi,

ich bin auf der Suche nach meinem 1. DVB-T Empfänger. Schonm seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit der Suche nach dem Richtigen,
    kann mich aber nicht entscheiden, bzw. finde auch keine wirklich
    guten Vergleichs- oder Testseiten.
    Zuerst hatte ich den Digipal2 ins Auge gefasst, dann war ich auf dem NOKIA 210T Trip und jetzt steh ich kurz davor mir einen Thomson DTI-1001 zu kaufen.

Was mein Receiver haben sollte:
    gute Empfangsqualität
    HF Modulator wünschenswert
    EPG
    RS-232
    schneller Kanalwechsel <=1 sek
    Radiopromme empfangen können
    nach Möglichkeit um die 100 Euro kosten

Ich bin jedem dankbar, der mir ein paar Tips geben kann, evtl. auch zu einem anderen Receiver in dieser Klasse.

DANKE und guten Rutsch ins Jahr 2005

Saschk

2. minzim

minzim Board Ikone

AW: welchen Receiver soll ich bloß kaufen???

Neuling-Tipp für dich!

Auch mit einem Posting wirst du hier immer geholfen. Bitte beim nächsten Mal Mehrfachposting vermeiden! Mehrfachposting stört die Übersichtlichkeit.

Es kommt meistens nicht auf Receiver an, sondern auf dem Empfang.
    Haben einige. Es wurde schon mehrfach gefragt. Recherchieren wird dir nicht schaden.
    Haben (fast) alle Receiver.
    Haben sehr viele Receiver.
    Man kann leider mit fast alle Receiver nicht so schnell zappen. Man muß ausprobieren.
    Wird vermutlich nicht geben. Es gibt dafür DAB und DRM. LfM wollen nicht, dass die Radios über DVB-T ausgestrahlt werden.
    Es gibt sehr viel Auswahlmöglichkeit mit 100 Euro.

Diese Seite empfehlen