1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver nehmen bei HD-Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macheledt, 4. Januar 2010.

  1. Macheledt

    Macheledt Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Möchte gerne das neue HD-Testabo bis Juli buchen. Ich will jedoch meinen Kathrein 922 mit Alphacryt nutzen. Meine Frage nun, welchen der 3 angebotenen Receiver soll ich nehmen? Der Page hat ja NDS, was ich ja nicht nutzen kann.

    Soll ich einen für Kabel nehmen? Ich habe nur Sat, wie würde die Karte dann freigeschaltet? Würde mich über schnelle Beratung freuen.
     
  2. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Receiver nehmen bei HD-Abo?

    Gibt doch die Prepaid´s ohne Receiver.
    Dann kannst Du Dir eine S02 bestellen.
     
  3. Macheledt

    Macheledt Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver nehmen bei HD-Abo?

    Und wie komme ich dann an das Paket mit allen WM- Spielen und den 7 HD-Sendern? Möchte halt hauptsächlich diese Option!
     
  4. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Receiver nehmen bei HD-Abo?

    Schau doch mal bei Ebay mit der Suchoption " Sky Prepaid ".
    Dann klappt es.
     

Diese Seite empfehlen