1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver liefert KD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gerti303, 22. Juni 2009.

  1. gerti303

    gerti303 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PR11EH
    Opentel ODT 4200PVR 120GB Maxtor HDD
    Hama Stabantenne
    Anzeige
    Hallo Forum, da sich bei KD auch nach der dritten Mail immer noch niemand berufen fühlt meine Frage zu beantworten, bitte ich Euch um Hilfe.

    Ich möchte Kabel Digital abonnieren, aber vorher gerne wissen, welchen PVR man bekommt. Also welches Modell. Kann mir das jemand aktuell beantworten?

    Danke und Gruß, Gerti303
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Receiver liefert KD?

    Üblicherweise ist es der Humax DVR-9900C mit 160GB Festplatte.
     

Diese Seite empfehlen