1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver kaufen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Sharballio, 13. Februar 2010.

  1. Sharballio

    Sharballio Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bitte um kurze Beratung:

    Er muss haben:

    - Alle DISEqC
    - Schneller Kanalwechsel
    - Linux OS
    - Kanalliste und Transponder sollen mit PC bearbeitet werden koenen und dann mit dem LAN Anschluss easy in den Receiver geladen werden koennen
    - Ich moechte alle Satelliten von 30 Grad West bis 50 Grad Ost reinladen koennen (ich habe einen Sat-Motor)
    - DVB-S2

    Danke schonmal : -)
     

Diese Seite empfehlen