1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver könnt ihr empfehlen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mav2004, 7. Dezember 2006.

  1. Mav2004

    Mav2004 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe eine humax btci 5900. der spinnt schon seit wochen rum. wenn er sich nicht aufhängt, dann habe ich probleme mit premiere. ich schalte ein und er behauptet, dass die sendung nicht freigeschaltet sei. dann warte ich ein paar minuten (max. 10) dann kann ich das programm sehen. am vergangenen sonntag, war es am schlimmsten, da hatte ich überhaupt kein programm. hatte die hotline angerufen, neue keys, nix passiert. die ganze nach habe ich es laufen lassen und am nächsten morgen bild schwarz.

    das geht mir etwas auf die nerven. deshalb such ich einen neuen guten receiver. welchen könnt ihr empfehlen? mit festplatte oder ohne.... ich weiss einfach nicht welcher wirklich gut ist.

    vielen dank für eure reichlichen antworten.

    gruß

    mav2004:cool:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Welchen Receiver könnt ihr empfehlen???

    Die Frage ist dann doch zu unspezifisch. Du solltest Dir schon ein paar mehr Gedanken machen, was Du willst.
    Muss es ein "geeignet für Premiere" Receiver sein (für problemlose Abo-Anmeldung) oder nicht?
    Was darf er kosten?
    Welche Anforderungen stellst Du an Bedienung und Komfort?
    Sollte er HD können?
    Sollte er eine Festplatte haben?
    Was für ein Fernsehverhalten hast Du?

    Als generelle Frage gibt es je nach Präferenzen und Erfahrungen einfach zu viele Meinungen. Deswegen hat vermutlich auch noch keiner geantwortet ;)

    Irgendeine Macke (mehr oder weniger klein) haben eigentlich fast alle Receiver.
     
  3. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: Welchen Receiver könnt ihr empfehlen???

    Im Moment besonders der Pace DC221 KKD...;)
     
  4. Mav2004

    Mav2004 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hessen
    AW: Welchen Receiver könnt ihr empfehlen???

    nun, der receiver muss nicht unbedingt premiere geeignet sein.

    er sollte schnell umschalten, eine festplatte haben, ein schönes epg, hdtv kann ich nicht gebrauchen, da kein hdtv-fernseher.

    mein problem ist eigentlich, dass ich gar nicht weiss, was die geräte alles können.

    mein fernsehverhalten.... ich schaue meistens abends. sport, action, discovery. würde mir gerne sachen aufzeichnen, die nachtslaufen zb.

    und das sync mit dem pc sollte auch funktionieren.

    gruß

    mav
     

Diese Seite empfehlen