1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver im Hochhaus mit Sat Empfang???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von donhennes, 17. Juli 2006.

1. donhennes

donhennes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich wohne in einem Hochhaus mit Sat Empfang und habe dadurch ein privates Kabelnetz (hat man mir auf jeden Fall gesagt). Welchen Receiver benötige ich um Arena zu empfangen? Ich habe momentan noch eine D-Box 1 und einen 08/15 Receiver von Technisat.

2. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Receiver im Hochhaus mit Sat Empfang???

Du musst erstmal klären, welcher Satellit, vermutlich Astra 19,2 Ost und dann, ob diese Transponer von Arena überhaupt eingespeist werden. Vorher würde ich mir keinen Reciever holen.

3. donhennes

donhennes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver im Hochhaus mit Sat Empfang???

Also ich habe gerade mit unseren Hausmeister gesprochen und er sagte das man Arena empfangen kann.