1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver habe ich eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von VanWilder, 15. Januar 2012.

  1. VanWilder

    VanWilder Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe mit meinem neuen Vertrag einen neuen Receiver bekommen. Früher stand auf den Dingern wenigstens irgendwo drauf was es ist. Diesmal nicht oder ich bin zu blöd.

    Ich hab Net Cologne als Kabelbetreiber und den Festplattenreceiver. Bisher war das immer Humax, aber jetzt mit Festplatte?

    Wenn es zu dem Ding dann schon einen Thread gibt wäre der Link sehr nett :winken:

    Dank euch im Voraus!

    LG
    Van
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.448
    Zustimmungen:
    4.156
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welchen Receiver habe ich eigentlich?

    Hi,

    an der Unter- oder Hinterseite ist ein Typenschild.

    Grúß
     
  3. VanWilder

    VanWilder Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver habe ich eigentlich?

    Danke!

    Pace TDC866NSDX...

    Unterdrunter, da wäre ich nie draufgekommen, weil das Ding auf der FP steht^^ Dann suche ich da mal was zu...

    Tada wenns einmal läuft. Über dem Kartenslot habe ich auch die "SKY Bezeichnung" S HD 501 C gefunden. Wunderbar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Welchen Receiver habe ich eigentlich?

    Mein Vater hatte früher immer gesagt "Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes Gehirn einschalten". Das trifft auch auch viele Foren zu. Sorry, nix für ungut aber das passt hier mal wieder gut.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.448
    Zustimmungen:
    4.156
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welchen Receiver habe ich eigentlich?

    Hi,

    andere Väter haben auch gesagt:

    "Wenn man nichts zu sagen hat, dann braucht man das Mundwerk gar nicht einzuschalten...."

    :D

    Gruß
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Welchen Receiver habe ich eigentlich?

    Na ja, hier trifft beides zu ... :winken:
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Welchen Receiver habe ich eigentlich?

    Zusammenfassend kann man feststellen:
    Es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Antworten.:winken:
     

Diese Seite empfehlen