1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver für ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gose24, 26. Februar 2007.

  1. gose24

    gose24 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    den Empfang von Premiere und Sky Italia?

    Also ich bin gerade auf der Suche nach einem empfehlenswerten Receiver der Sowohl Premiere tauglich als auch einen CI Schacht besitzt!!!!

    Könnt ihr mir da evtl. welchen empfehlen?

    danke!


    mfg
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen Receiver für ...

    Warum einen verkrüppelten "geeignet für Premiere" Receiver.
    Wen Du bereits ein Premiere Abo hast ist ein nichtzertifizierter Receiver mit 2 CI Schächten doch besser.:confused:
    z,B. Homecast 5001 CI der hat auch Multifeed Funktion für Premiere Portale.
     
  3. gose24

    gose24 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Welchen Receiver für ...

    einen "verkrüpelten" receiver deshalb, weil ich noch kein premiere abo besitze und auch nicht vorhabe eines abzuschliesn und eben nur "manchmal" (mit premiere flex) premiere programme sehen!
     

Diese Seite empfehlen