1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver für Premiere kaufen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von razoraction, 5. September 2002.

  1. razoraction

    razoraction Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Sarstedt
    Anzeige
    Hallo,
    habe mich hier vor einigen Tagen angemeldet, da ich mir in den nächsten Tagen Premiere (Sport) zulegen wollte.

    Leider habe ich von Decodern und Receivern absolut keine Ahnung und wollte schon das Standartgerät zum Premiere Abo nehmen. Nun habe ich hier aber extrem schlecht Erfahrungsberichte gelesen, die mir natürlich Angst machen.

    Ich habe auch Kabel, nicht Sat.

    Frage: Welchen Receiver kann man empfehlen um Premiere zu schauen. Sollte auch nicht SOOOOO teuer sein.

    Frage: Kann man einfache einen anderen, als den von Premiere angebotenen Receiver nehmen und brauch dann nur noch das Abo abzuschliessen???
    Also man brauch dann nur noch die Karte? Oder wie läuft das ab???
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    kauf dir doch das bundesliga-angebot. lass dir das freischalten (bsp. im mediamarkt) und danach stellst lasst du es dir von premiere von start auf sport umstellen.

    das angebot kostet 199 euro mit d-box2
     
  3. pascal01

    pascal01 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Oberursel
    beim promarkt sogar nur für 169 € !!!!!
     
  4. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    nimm ein brauchbares Gerät, aber keine d-Box2!
    Der Humax BTCI 5900 C sollte inzwischen oder in den nächsten Tagen verfügbar sein.
     
  5. Pulsbeschleuniger

    Pulsbeschleuniger Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Essen
    Bei Saturn kostet die D-Box2 incl. 12 Monate Premiere Start nur 159 €
     
  6. razoraction

    razoraction Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Sarstedt
    Warum denn jetzt schon wieder keine D-Box 2???
    Keine der D-Boxen??? Nicht SAGEM, NOKIA, PHILIPS???
    Was ist an denen schlecht.
     
  7. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    schau bitte in die entsprechenden Foren.
    Durch eigenes Erleben kann ich nur von der d-Box2 abraten. Vielleicht ist aber der Preis entscheidend.

    Selbst die d-Box2 mit Linux hält nicht das, was man damit sich erhofft hatte. Vielleicht läuft das Gerät bei den Freaks. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen