1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver für Premiere kaufen???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von razoraction, 3. September 2002.

  1. razoraction

    razoraction Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Sarstedt
    Anzeige
    Hallo,
    habe mich hier Heute angemeldet, da ich mir in den nächsten Tagen Premiere (Sport) zulegen wollte.

    Leider habe ich von Decodern und Receivern absolut keine Ahnung und wollte schon das Standartgerät zum Premiere Abo nehmen. Nun habe ich hier aber extrem schlecht Erfahrungsberichte gelesen, die mir natürlich Angst machen.

    Ich habe auch Kabel, nicht Sat.

    Frage: Welchen Receiver kann man empfehlen um Premiere zu schauen. Sollte auch nicht SOOOOO teuer sein.

    Frage: Kann man einfache einen anderen, als den von Premiere angebotenen Receiver nehmen und brauch dann nur noch das Abo abzuschliessen???
    Also man brauch dann nur noch die Karte? Oder wie läuft das ab???
     
  2. Mr. Fresh

    Mr. Fresh Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    München
    Hallo,

    einen konkreten Tipp welcher Receiver geeignet ist und z.B. stabil läuft, habe ich leider nicht für dich, da ich nur über SAT empfange. Wolltest du unbedingt einen GALAXIS-Receiver da du in dieses Forum geschrieben hast? Ansonsten stelle doch deine Anfrage besser in das DIG Anfänger Forum. Da steht glaube ich auch bereits einiges über premieretaugliche Kabelreceiver.
    Ansonsten ist es allgemein so:
    Wenn du einen Receiver kaufst, der von einer Firma hergestellt worden ist, die mit Premiere einen Vertrag haben, ist es kein Problem, dann das ABO regulär (also auch ohne Miete oder Kauf des von Premiere angebotenen Receivers) zu beziehen. Wichtig ist nur, dass der erstandene Receiver das "geeignet für Premiere" trägt. (z.B. der GALAXIS Easy World Kabel). Bei Premiere musst du nämlich bei deiner Anmeldung und Angabe deines Receivers die Seriennummer angeben. Du kannst auch in ein Elektrofachmarkt gehen und dich beraten lassen und kaufen. Auch bei "ebay" lässt sich da immer ein Schnäppchen machen.
     
  3. linuxuser

    linuxuser Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Austria
    Ich habe die premiere-tauglichen Geräte von Technisat, Galaxis und Humax an meiner Sat-Anlage getestet. IMO ist die Humax-SW viiiel besser und das Zappen war für mich bei den andere auch viel zu langsam.
     

Diese Seite empfehlen