1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver für mich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von greili, 19. Januar 2004.

1. greili

greili Guest

Anzeige
    Ich würde mir gerne wieder einen digitalen Satellitenreceiver nach folgenden Anforderungen zulegen:

- Laufend aktualisierte Settings im Internet verfügbar und leicht einzuspielen

- ORF- und Premiere Empfang möglich (bin Österreicher - muss der Receiver dazu nun Cryptoworks und/oder Nagravision können, oder reicht Betacrypt und sind ORF und Premiere dann auf der selben Karte?)

- gute 16:9-Unterstützung

- nicht allzulange Umschaltzeiten

- Preis um die 200 Euro

<small>[ 19. Januar 2004, 08:45: Beitrag editiert von: greili ]</small>

2. satpre.tender

satpre.tender Junior Member

Hallo,
    ruf doch mal an!..... beim ORF, vielleicht gibt's da auch günstige Boxen

3. greili

greili Guest

Danke für die rasche Antwort, aber ich möchte eben nicht irgendeine Box, sondern schon eine gute, die auch mehr Leute empfehlen können.

4. Henning 0

Henning 0 Guest

Du benötigst einen Receiver, der "geeignet für Premiere" ist. Für ORF benötigst du zusätzlich Cryptoworks.

5. greili

greili Guest

Läuft ORF und Premiere dann nicht mehr auf derselben Karte wie das Früher war?

6. uli12us

uli12us Platin Member

Ruf doch einfach mal beim nächstgelegenen Premieredealer an. Zumindest bei uns in Deutschland gibts Receiver für 1€ oder halt je nach sichtweise P. fast umsonst. Allerdings das mit den Settings ausm Netz kannst du dann vergessen weil soweit ich gehört hab die neuen p-Receiver keine Verbindung zur Aussenwelt haben dürfen.

Gruss uli

Diese Seite empfehlen