1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver für dividi?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von IchUndWerNoch, 11. Mai 2006.

  1. IchUndWerNoch

    IchUndWerNoch Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte gerne Dividi abo. Nun weiß ich aber nicht welchen Reveiver ich nehmen soll. Eigentlich habe ich einen von Imperial aber ich habe hier im Forum gelesen das der absolut nicht gut/geeignet ist.:(

    für Vorschläge bin ich offen:)

    Vielen dank
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Welchen Receiver für dividi?

    Habe auch von Premiere einen Imperial PNK bekommen und der mußte 100%ig für TiViDi geeignet sein.Steht auch in der Bedienundsanleitung und hat ein Nagravisionscam drin.
    Dürfte also überhaupt kein Problem sein.
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Welchen Receiver für dividi?

    Solang er die 256QAM Modulation beherrscht sollte er funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen