1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver für 400 - max. 500€?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von electric, 12. Dezember 2004.

  1. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Stuttgart / Lübeck
    Anzeige
    Hi, mein Vater möchte sich zu oben genanntem Preis einen neuen Receiver kaufen und beharkt mich nun mit Fragen. Da ich auf diesem Gebiet leider alles andere als ein "Fachmann" bin, frage ich nun hier.
    Welchen Receiver könnt ihr in dieser Preisklasse empfehlen? Zur Zeit ist noch hauptsächlich Stereo wichtig. Aber in naher Zukunft wird er sich wohl auch noch Center und Rear Speaker kaufen... Die beiden Front Speaker sind die Canton LE 170. Angeschlossen werden CD- und DVD-Player sowie Fernseher und/bzw. ein DigitalReceiver. Ist einer von Galaxis, der Easy CI mit AlphaCrypt Modul.
    Für eure Tipps schon einmal vielen Dank, und wenn noch Fragen sind, bitte fragen ;)

    Schönen Sonntag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen