1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver für 1 Paket Abo von Premiere (S02 Karte)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von peter.becker, 15. August 2007.

  1. peter.becker

    peter.becker Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Welchen Receiver für 1 Paket Abo von Premiere (S02 Karte)

    Falls er Premierezertifiziert ist, sollte es funzen.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Welchen Receiver für 1 Paket Abo von Premiere (S02 Karte)

    Da ich den Receiver nicht kenne, hab ich mal hier bei DF unter Technik, Receiverübersicht nachgeschaut. Danach hat er keinen eingebauten Premierekartenleser, sondern nur einen CI-Einschub, d.h. er wird nicht premierezertifiziert sein => also Problem bei der Anmeldung wg. fehlender Receivernummer! Außerdem müsstest Du noch ein passendes CI-Modul kaufen! Daher m.E. keine gute Wahl.


    Grundsätzlich kann ich insbesondere diverse Technisat (PS, PNS, Digibox Beta 1/2, ...) und Telestar (Diginova, CIP, etc.) Receiver empfehlen.
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Ort:
    Sachsen
    AW: Welchen Receiver für 1 Paket Abo von Premiere (S02 Karte)

    Ich glaub, Aldi Nord hatte diese Woche auch einen premiere-zertifizierten Reciever im Angebot. Nun frage mich nicht, ob der gut ist, aber normalerweise bietet Medion immer ein halbwegs gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Hier der Link:

    http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_33/P_OFF01.HTM

    Edelmax
     

Diese Seite empfehlen