1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen Receiver? D-Box 2 oder...?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hauke-m, 15. April 2004.

  1. Hauke-m

    Hauke-m Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gnarrenburg
    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte mir gerne eine Digitale SAT Anlage kaufen (zurzeit haben wir noch analog Antenne aber das wird bald auf digital umgestellt).

    Ich bin aber noch am überlegen welchen Receiver ich nehme ich würde mir zurzeit eine D-Box 2 kaufen aber lohnt sich das denn, weil ich nicht vorhabe Pay-TV zu nutzen? Mit Linux drauf hat die ja ganz schön viele Funktionen und da interessiert mich vor allem der LAN Anschluss.

    Ist es mit der D-Box 2 möglich auch mp3 Streams aus dem Internet abzuspielen oder überhaupt irgendwelche Streams die von einem PC oder aus dem Internet kommen?

    Ich habe bei eBay schon d-Box 2 en gefunden für ca. 110€ oder ist das noch zu teuer?

    Gibt es einen großen unterschied zwischen der d-Box2 en von Philips, Nokia und Sagem weil die von Nokia immer teurer sind?

    Oder würdet ihr mir einen ganz anderen Receiver empfehlen?

    Hauke
    www.hauke-m.de
     

Diese Seite empfehlen