1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver - d--Box 1 oder anderen??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von KLNSP, 16. Juli 2003.

  1. KLNSP

    KLNSP Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    mein Premiere-Vertrag läuft Ende Juli aus. Premiere hat mir nun ein Angebot gemacht, wonach ich den jetzigen Receiver (d-Box 1) kaufen statt mieten könnte und somit 7.50 Euro pro Monat spare.

    Bevor ich aber die d-Box 1 kaufe, möchte ich mich informieren, ob es nicht wesentlich bessere Receiver gibt.

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank und viele Grüsse
    Klaus
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Dann schreib bitte noch die Anforderungen die Du an eine Box stellst dazu. Also was Du brauchst und was nicht so notwendig ist.
     
  3. KLNSP

    KLNSP Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich kann dazu nur sagen, dass ich bisher mit der d-Box 1 nur Premiere-Programme empfangen habe, mehr hab ich damit nicht gemacht. Ich habe auch keine Ahnung, was man sonst mit so einer Box noch alles machen kann? durchein

    Prinzipiell werden wir sicherlich weiterhin vorwiegend Premiere empfangen.

    Viele Grüsse
    Klaus
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Guck Dir mal die Technisat Digibox Beta 2 an!

    Vielleicht guckst Du mal hier ins Technisat Forum. Da gibt es sicher ein paar Erfahrungswerte.
     
  5. KLNSP

    KLNSP Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    München
    Hallo,

    danke für die Info, die Box werd ich mir mal anschauen.

    Viele Grüsse
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen