1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver braucht man um alles zu empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von NePrOmAn, 21. April 2001.

  1. NePrOmAn

    NePrOmAn Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin Premiere Kunde und habe zur Zeit Kabel.Ich möchte jetzt auf Satelit umsteigen,aber dann richtig,das heißt ich möchte nicht nur Premiere entschlüsseln können,sondern auch die anderen Systeme die es so gibt.Wenn ich also ein Sky abo machen möchte,müsste ich einen extra Dekoder haben,wenn ich nur eine D-Box hätte oder?
    Also es gibt viele Seiten,aber mir ist nicht klar welche Box jetzt die beste ist,wenn man alles sehen möchte.Ich möchte nochmal ausdrücklich sagen,das ich ganz legal die Programme abonnieren möchte!Mir geht es darum,daß es verschiedene Verschlüsselungen gibt und ich möglichst eine Box für alle haben möchte.Bin für jeden Tipp dankbar.Soweit ich weiß sind die Humax Boxen am besten dafür,stimmt das?Wenn ja welche?
    Mfg :confused:
     
  2. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Deinen Bedürfnissen sollte der Digiquest P2000 am meisten entsprechen.Er hat Viaccess und Seca onboard sowie 2 Ci Schächte für Module Deiner Wahl.Bei Sky wirds schwierig, zumindest mir ist noch kein Modul dafür untergekommen.
    Zu dem Digiquest gibts eine Review unter:
    Digiquest Review

    Gruß
    franketo
     
  3. NePrOmAn

    NePrOmAn Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo und danke für Deine Antwort, ich müsste nur noch wissen wie das Teil aussieht und was er so kostet,kannste mir mal eine Seite nennne?Danke
     

Diese Seite empfehlen