1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver? brauche Kartensteckplatz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tschim, 21. November 2011.

  1. Tschim

    Tschim Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bräuchte einen digitalen DVB -S Receiver mit einem Steckplatz für die ORF Karte.
    Keine Ahnung ob alle so etwas haben, oder man ansonsten die Karte extern über einen Adapter einführen kann.
    Günstig soll er sein, muss nicht HD fähig oder mit Festplatte sein.

    Vielen Dank !
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.258
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  3. Tschim

    Tschim Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver? brauche Kartensteckplatz

    Vorerst danke für die Antwort. Man muss bei mir aber von einem DAU ausgehen (dümmster anzunehmender User):

    D.h. Ich kann mit CI Modul schon einmal nix anfangen. Ich möchte nur einen Receiver, wo ich meine ORF Karte hineinstecke und ORF (und natürlich alles andere unverschlüsselte) funktioniert damit sofort.

    Ist das nicht möglich ?
     
  4. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen Receiver? brauche Kartensteckplatz

    "Der hier ist besser" bedeutet, dass Du da sogar ORF schauen kannst ohne Deine Karte hinein zu stecken. Einfacher geht es nicht.
     

Diese Seite empfehlen