1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Katerakt, 27. Oktober 2008.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Anzeige
    habe D Box 2 - nicht so gut, suche einen HD Receiver hdmi einang schnelle bedienung premiere tauglich
    habe auch einen Humax 9600 und die Bedienung ist super, die D box ist fürchterlcih langsam und linux draufspielen und cracken ist illegal und sowas macht mir hier keiner den ich frug außerdem hat die D Box 2 eh keinen HDMI Eingang, wer kennt sich`da super aus? habe was von der kathrein 910 gehört
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Welchen Receiver brauche ich?

    Receiver HDMI Eingang? Nee, Ausgang. Wird es für die D Box auch geben.
    D Box cracken? Warum? Was ist daran illegal?
    Alles sehr konfus was Du da von Dir gibst.
     
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    AW: Welchen Receiver brauche ich?

    Die D Box 2 mit Linux software zu versehen geht nur wenn ma die Software cracked, dass macht mir hier kein Geschäft, da es auch illegal ist

    Die D Box 2 hat ja keinen HDMI Ausgang, und einen solchen Receiver wäre gut, weil über HDMI Kabel hast du ein bessres Bild

    Es gibt ja ohne Premiere auch Sendungen die man in HD empfangen kann

    Jetzt frage ich mich welchen Receiver der auch eine leichte Bedienung hat, so wwie der Humax müßte ich mir dann kaufen
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welchen Receiver brauche ich?

    Wo hast Du denn diesen Unsinn her das es illegal ist auf die D-Box Linux aufzuspielen?!

    Wenn Du was zum Cracken haben willst, kauf Dir eine Packung Tuck.
    Aber in Kürze hat sie einen DVI Ausgang (hat gegenüber HDMI ja keinen Nachteil).
     

Diese Seite empfehlen