1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen Receiver auch für Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Thunderbirdy, 6. März 2003.

  1. Thunderbirdy

    Thunderbirdy Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Gerade habe ich mir eine Digital Schüssel mit Receiver. Hier habe ich jedoch das Problem, daß der Receiver von Skymaster sich regelmäßig aufhängt und ich den neustarten muß.

    Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem empfehlenswerten Receiver mit Aufnahmefähigkeit auf Platte und Timeshift, sowie der Möglichkeit Premiere zu empfangen.

    Brauche ich für Premiere ein extra CI - Modul oder gibt es schon Receiver mit eingebautem Premiere Modul?

    Bin leider totaler Anfänger auf diesem Gebiet und daher für jede Hilfe sehr dankbar
     
  2. Kugler

    Kugler Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Thunderbirdy,

    Schau doch mal auf der Seite von Premiere nach.


    www.Premiereworld.de

    Unter Technik haben die eine Rubrik wo alle zum Empfang geeigneten Reciever abgebildet sind.
    Sowohl mit eingebautem Modul als auch zur Nachrüstung über das CI-Modul.

    Sind dort sehr gut beschrieben.


    Gruß Martin
     
  3. Kugler

    Kugler Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja ich schon wieder.

    Habe gerade gesehen da kommst du nur mit Kundennummer rein.Solltest Du keine haben sag Bescheid dann schreibe ich Dir die Modelle hier rein.


    Gruß Martin
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Thunderbirty:
    Einen offizellen P-Receiver mit Festplatte gibt es nicht.
    Für Receiver mit Festplatte brauchst du eine CI-Modul für den Schacht, damit kannst du mit einer P-Karte Premiere schauen, auch wenn P das Gegenteil behauptet.

    <small>[ 08. M&auml;rz 2003, 11:58: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Bei Empfang mit einem CI-Modul ist zu beachten, daß das Premiere-Betacrypt-Modul nur in von Premiere zertifizierten Receivern arbeitet. In allen anderen Geräten ist ein Alphacrypt-Modul (ggf. Irdeto-Allcam 4.7 oder 4.6) erforderlich.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen