1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Quattro-LNB?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von b.anane, 7. Januar 2008.

  1. b.anane

    b.anane Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Ich muss meinen alten Quad-LNB durch einen Quattro-LNB ersetzen, da ich Probleme mit dem Empfang von Sendern mit High Band-Frequenz habe.

    Der alte Quad-LNB ist an einem Multischalter MS541 5/4 von Zehnder angeschlossen, da sollte auch der neue Quattro-LNB drauf passen.
    Die Schüssel ist ebenfalls von Zehnder (85cm).

    Auf was muss ich nun achten bzw welche LNB kommen in Frage?
    Kann mir da wer helfen?

    Chris
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Welchen Quattro-LNB?

    An einem 5/4 Multischalter kannst Du ein "Universal-Quattro-LNB" Deiner Wahl betreiben, z.B. eines von MTI.
     

Diese Seite empfehlen