1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Quattro LNB habt ihr?? Wie zufrieden seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GraveDigger, 8. Juni 2004.

  1. GraveDigger

    GraveDigger Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Buchholz
    Anzeige
    Würde mich mal interessieren.. Um endgültig zu entscheiden, welchen ich mir jetzt kaufen werde...

    THX!
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Grundig ( gibt es nur einen )

    Läuft seit 1997 Einwandfrei.

    digiface
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Smart MTI seit 1 Jahr in Betrieb.

    Und nen Invacom Twin seit nem halben.

    Beide fehlerfrei, nur der Invacom sieht hübscher aus :)
     

Diese Seite empfehlen