1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen pvr receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von vti, 23. März 2006.

  1. vti

    vti Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo. da ich mich leider nicht so gut auskenne, wollte ich euch fragen ob ihr mir einen guten + günstigen digitalen sat-receiver mit festplatte empfehlen könnt.

    also er sollte folgendes haben:

    *twin tuner
    *mindestens 80 GB festplatte
    *CI slot (für ORF karte)
    *usb anschluss (um filme auf pc zu speichern u. brennen)

    und das ganze wenn möglich bis ca. 250 euro :rolleyes:

    vielen dank im voraus :)
     
  2. vti

    vti Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2
  3. jürgen-bremen

    jürgen-bremen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    165
    AW: welchen pvr receiver?

    Nachdem ich mich 1 Woche über einen Homecast geärgert und diesen zurückgegeben hatte, habe ich 50 Euro draufgelegt und mir einen Technisat S2 gekauft und bin bisher zufrieden und begeistert.

    Den S2 kann ich nur empfehlen: Gutes EPG, Platte schaltet bei Nichtbenutzung ab, klares Menü und verständliche Bedienungsanleitung.
     

Diese Seite empfehlen