1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Premiere-zertifizierten HD-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Ungeheuer, 4. Juni 2009.

  1. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich überlege mir momentan noch ein HD-Abo zu alten Konditionen zuzulegen. Dazu bräuchte ich noch einen HD-Receiver für Kabel! Da ich auch in Zukunft (mit Sky) den Receiver noch nutzen möchte, wollte ich gerne auf einen premiere-zertifizierten Receiver zurückgreifen.
    Ist meine Überlegung dahingehend soweit ok?
    Wenn ja, welche Receiver hat Premiere in den letzten Jahren denn da angeboten und welcher ist empfehlenswert? Wollte nämlich mir dann ganz gerne einen gebrauchten ersteigern...
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    5.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Welchen Premiere-zertifizierten HD-Receiver?

    Da es im Kabel nicht so viele HD Receiver gibt, würde ich auf einen Receiver mit NDS zurückgreifen.

    Ich denke, das Nagra nicht mehr so lange läuft.

    Mir fällt z.B. der Humax PR-HD1000C ein.
     
  3. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: Welchen Premiere-zertifizierten HD-Receiver?

    Ganz klar. Bin der gleichen Meinung wie hg313.

    Der Humax ist der Beste fürs Kabel.

    Laut Premiere Hotline soll für Kabel der Humax ICORD bald vertrieben werden. Das wird aber erst nach der Umstellung geschehen. Wenn du zu alten Konditionen einsteigst ist die Auswahl sehr stark begrenzt.
     

Diese Seite empfehlen