1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weltdeswissens, 26. August 2005.

  1. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Anzeige
    Hallo zusammen ! :)

    hier im Forum gibt es immer heftige Diskussionen über
    Preisunterschiede für gleiche Pakete.
    Manche finden die jetzigen Preise zu hoch.

    Da ich selbst mit dem Preis von 33,- Euro/Monat für
    die Kombination 3 (Start/Film/Thema) zufrieden bin,
    habe ich bei der neuen Vertragsbindung (ab Juli 2005
    wieder f. 24 Monate verlängert) auch nicht gemurrt.
    |
    - Ich bin seit Nov. 2000 Abonnent.
    - 90% des TV-Konsums ist PREMIERE!
    - 1,80 Euro spare ich ja jetzt schon wieder gegenüber
    34,80 Euro.

    Mich würde einmal interessieren, wieviel Geld Ihr für die
    derzeitigen PREMIERE-Pakete tatsächlich ausgeben
    würdet. Gilt nur für Leute, die schon mind. eine
    Vertragsänderung mitgemacht haben (keine Erstkunden).

    Basierend auf den Kombinationen der Liste auf
    PREMIERE.de:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren.jsp

    Im voraus Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Premiere Thema = nicht mehr als 9 euro ;).
     
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    521
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Komplett: 25 EUR
    Super(Film+Sport+Fußball live) sollte wieder eingeführt werden: 22 EUR
    Film/Fußball live: 19 EUR
    Film/Sport: 16 EUR
    Sport/Fußball live: 15 EUR
    Film/Thema: 16 EUR
    Sport/Thema: 15 EUR
    Thema/Fußball live:15 EUR
    Film: 13 EUR
    Sport: 10 EUR
    Thema: 10 EUR
    Start/Fußball live (NEU!!!): 10 EUR
    Start: 5 EUR

    Preis für 24 Monatsverträge, für 12 Monatsverträge plus 3 EUR.

    Mit den Preisen schafft Premiere die 8 mio Abonnentengrenze locker......

    Ich glaub, ich sollte mich bei Premiere mal bewerben....
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Film+Sport+Fussball live (Super) sind mir zusammen maximal 25,00 Euro, "Komplett" maximal 30,00 Euro im Monat wert. Mehr (bis zu 5,00 Euro) würde ich nur zahlen, wenn die Bildqualität auf P1+P2 auf DVD Niveau angehoben wird, bei Fussball Übertragungen zumindest auf S-VHS ;), Werbung bspw. bei der F1 rausfliegt und das Filmangebot auf P5-P7 abwechslungsreicher wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    NIcht wenn KDG gute alternative programme für weniger Geld anbietet ;).
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    @coppath, du bist ein Träumer. Selbst mit deinen Preisen werden es nur maximal 4 Millionen weil PayTV einfach nicht mehr Leute interessiert bei unserer Fernsehlandschaft.

    Das weitere negative bei deinen Preisen wird sein, das es bedeutend mehr Werbung gibt, da sich die Rechte nru mit den Abogebühren nicht bezahlen lassen.
     
  7. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    521
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Und hat KDG zur Zeit gute alternative Programme....? NEIN!
    :winken:
     
  8. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Hatte bisher Start+Plus für 15EUR. Bei der jetzt anstehenden Verlängerung wollten sie mir nichts anderes als 22,90EUR für das selbe Paket anbieten.
    Jetzt habe ich Premiere Komplett für 26 EUR. Mehr würde ich dafür auch nicht zahlen!

    ~Darth
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    521
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Die Preise mögen Träumerei sein, weil Premiere nicht so schlau ist.....;)

    Aber die Abonnentenzahl würde sich bei meinen Preisen mindestens verdoppeln.
    Schon jetzt hat Premiere über 3,3 mio Abos verkauft. Wenn es Premiere zu meinen Preisen gäbe.....dann glaubst Du, würden nur max 700.000 neue dazu kommen....? Da träumst Du aber.....
    6 Mio schafft Premiere damit locker, realistische eher 8, mit etwas Glück 10 mio....
    Vor allem das Start/Fußball live Angebot würden zur neuen Saison, wenn es die Sportschau nicht mehr ab 18.10 Uhr gibt, mindestens 3 mio aktuelle Nicht-Premiere Abonnenten für 10 EUR nutzen.....

    Wo wäre das Problem an mehr Werbung, solange Filme und Fußballspiele nicht unterbrochen werden?
    Von mir aus kann jeder Film und jedes Fußballspiel am Anfang mit "Dieser Film/Spiel wird Ihnen von.......präsentiert" eingeleitet werden....und nach dem Film/Spiel noch 5 Minuten Werbeblock.....
    Wenn die Preis dafür runtergehen würde.....wer würd sich dann beschweren....???:winken:
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Also in meinem Bekanntenkreis würden wesentlich mehr Premiere abbonieren, wenn die Preise drastisch gesenkt würden.
     

Diese Seite empfehlen