1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Pioneer Stand-alone-DVD-Player nehmen ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Franclin, 27. Juli 2006.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Hallo,


    ich möchte mir einen Stand-Alone DVD-Player zulegen und habe schon einen AV-Receiver von der Marke Pioneer. In der Bedienungsaleitung zum AV-Receiver steht, dass man beim Kauf eines Pioneer DVD Players die Fernbedienung des Receivers für den DVD Player nutzen kann. Da mir 3 FB, nämlich von D-Box 2, AV-Receiver und TV reichen, wäre das natürlich optimal.

    Nur muss der Pioneer DVD-Player eben auch qualitativ ok sein, DTS abspielen einen digitalen koaxialen Ausgang besitzen, da der optische Eingang des AV-Receivers schon von der D-Box belegt ist.


    Kann mir jemand von euch einen Pioneer-DVD- Player empfehlen, der keine Probleme macht und zudem in schwarz erhältlich ist und zudem ist die Frage ob sich jeder DVD Player von Pioneer über die Receiver-FB steuern lässt, oder nur bestimmte ?

    Was sagt ihr z.B. zu dem hier:

    http://www.geizhals.at/a196521.html ?


    Wäre schön könntet ihr mir weiter helfen, schöne Grüße,


    Roman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006

Diese Seite empfehlen