1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Philips ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Firebolt, 14. November 2007.

  1. Firebolt

    Firebolt Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo !

    Ich möchte mir gerne einen 37" Philips LCD TV kaufen.
    Mein Budget bewegt sich zwischen 1000 und 1300 Euro

    Nun habe ich ein Gerät gefunden, welches meinen Vorstellungen
    entspricht

    Es handelt sich um das Modell 37PFL 7662D/12
    Er hat eine FullHD Auflösung und einen eingebauten DVB-T Tuner (wäre aber für mich nicht soooo wichtig...)

    Bei z.B. Amazon könnte ich das Gerät für 1060 Euro bekommen; es gibt wohl auch noch etwas günstigere Angebote im NET aber ich persönlich habe mit Amazon sehr gute Erfahrungen gemacht; was ich von meinem lokalen Elektronikmarkt leider nicht behaupten kann.

    Ich werde wohl zu 80% SIgnale meines Humax FoxPro digital SAT) an den TV abgeben und der Rest wird DVD Wiedergabe sein.

    Gibts hier jemanden der das Gerät vielleicht selbst besitzt oder mir noch wertvolle Tipps geben kann ?

    Sowas kauft man ja nicht alle Tage und ich habe schon etwas "bammel", dann doch das falsche Gerät gekauft zu haben.:eek:

    Herzlichen Dank !!!
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Welchen Philips ?

    Am besten keinen... Wieso bist du auf die Philips-Displays fixiert..?
     
  3. Firebolt

    Firebolt Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Welchen Philips ?

    Einfache Frage; einfache Antwort: Weil mir die Bildqualität im direkten Vergleich mit anderen Geräten am besten gefällt.:D
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Welchen Philips ?

    Nun, deine Erfahrung widerspricht meiner. Im Gegenteil, die Philips Displays bleiben normalerweise weit hinter der Konkurrenz zurueck.. Wie subjektiv so etwas sein kann. tststs...
     

Diese Seite empfehlen