1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Panasonic 106 cm Plasma ?! bis 1500 euro.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von randyh, 23. Mai 2006.

  1. randyh

    randyh Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi an alle Mitglieder des Forums !

    ich bräuchte mal fachkundige hilfe...

    es soll noch vor der wm ein neuer fernseher her. ich habe bisher einige geräte probe geschaut, und bin dabei recht überzeugt gewesen vom bild eines panasonic TH42-PH60.
    vor allem bei sport + laufschriften konnte man am bild wirklich nichts meckern.
    jetzt gibt es aber haufenweise fast gleich bezeichnete modelle bei panasonic.
    (TH42 - 40 - 50 - 55 - 60 ....) ich habe zwar einige werte über die homepage verglichen, aber so richtig schlau werde ich dadurch auch nicht, und würde um tips bitten.
    angeschlossen wird vorerst am tv ein digitaler sat reciever und eine ps2 - später evtl. eine ps3.
    also wer kann mir ein modell empfehlen ?!
    vielen dank!
    beste grüße
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Welchen Panasonic 106 cm Plasma ?! bis 1500 euro.

    Die von dir genannte Zahl gibt die Bildschirmdiagonale in Zoll an! Für dich kommen also die "42er"-Modelle in Frage. Ansonsten gibts auf der Panasonic-Homepage eine übersichtliche Funktion zum Vergleichen der Modelle!
     
  3. lab61

    lab61 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    73
    AW: Welchen Panasonic 106 cm Plasma ?! bis 1500 euro.

    Wie lange moechtest du deinen neuen Fernseher betreiben?
    3 bis 5 Jahre? Dafür sind 1500-2000€ reichlich viel.
     

Diese Seite empfehlen