1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen "normalen" Receiver mit HDMI?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kaaniboy, 21. März 2008.

1. Kaaniboy

Kaaniboy Neuling

Anzeige
    Einen wunderschönen guten Morgen an alle!

Ich beabsichtige einen neuen Receiver für meinen LCD zu kaufen, da mein jetziger "CS" (noname) per Scart keine zufriedenstellende Leistungen erfüllt.

Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

ich habe 2 im Auge:

1. http://geizhals.at/deutschland/a273110.html weil dieser auch einen optischen Ausgang hat und ich so beim Fernsehen 5.1 haben könnte (wenn auch meist nur Dolby PL2)

oder

2. http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/939906_-or-18-hdmi-wisi.html ich habe diesen im Media Markt gesehen und.... was für eine Schaltzeit :love:... nur leider ohne optischen Ausgang.

Was meint ihr? oder was ganz anderes?

Grüße

2. magic82

magic82 Silber Member

Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Welchen "normalen" Receiver mit HDMI?

Ich würde mir an deiner Stelle einen HD Receiver kaufen.

Mittlerweile haben die meisten Geräte die Kinderkrankheiten hinter sich und liefern ein tolles Bild. Auch der Preis ist mittlerweile stark gefallen.

Geräte gibt es schon so ab 200 Euro. Ansonsten müsstest du dir in ein paar Jahren wieder einen neuen Receiver kaufen und würdest nun 100 Euro für nen "normalen" Receiver investieren und in dan nächsten Jahren wieder ein paar hundert Euro für einen HD Receiver.

Grüsse

Diese Seite empfehlen