1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Multischalter???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tripstarter, 23. November 2004.

  1. Tripstarter

    Tripstarter Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand einen guten 5/4 Multischalter empfehlen hab ein Invacom Quatro LNB an der Schüssel hängen, ich hatte mir so ein blödes billig-Teil gekauft, schon wie ich es an den Strom angeschlossen hab hats sämtliche Sicherungen im Multischalter durchgehauen, ein Elektriker hat sich das auch schon mal angeschaut und hat gemeint das da nichts mehr zu machen ist und das eine völlige Fehlkonstruktion sei, kauf mir jetzt einen neuen will aber auch nicht zu viel Geld ausgeben muss ja nur so was in der Mittelklasse sein, das einigermaßen was taugt.

    Danke schon mal für die Antworten!
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Welchen Multischalter???

    Mittelklasse: z.B. Schwaiger, Ankaro
     
  3. 19roomer68

    19roomer68 Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Nähe Neustadt/Wstr.
    AW: Welchen Multischalter???

    Servus,

    hab den hier im Einsatz.

    Technisat Techniswitch 5/8.

    Kann man auch ohne Netzteil betreiben.

    Habe auch Invacom LNB dran.

    Alles OK.

    Gruß
     
  4. Tripstarter

    Tripstarter Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Welchen Multischalter???

    Alles klar, danke für die Antworten!! :)
     

Diese Seite empfehlen