1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen LED-Fernseher ist der richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Damasco7777, 27. September 2013.

  1. Damasco7777

    Damasco7777 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich stehe vor der Neuanschaffung eines Fernsehers. Internet und 3D brauche ich nicht. 37 - 42 Zoll wäre ideal. Wichtig ist für mich ein sehr gutes Bild und ein genau so guter Ton. Außerdem hätte ich gerne die Möglichkeit per USB-Recording Sendungen aufzuzeichnen. Da einer von zwei Fernsehzuschauern nicht mehr so gut hört, wäre die Möglichkeit einen Kopfhörer anzuschließen und gleichzeitig den Fernsehton über den Lautsprecher zu hören ideal. Für alle Tipps und Ratschläge bin ich sehr dankbar.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.198
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Welchen LED-Fernseher ist der richtige für mich?

    Was willst du denn ausgeben?
     
  3. Damasco7777

    Damasco7777 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen LED-Fernseher ist der richtige für mich?

    max. 700,00 Euro
     

Diese Seite empfehlen